Jump to content


Mir fehlt der Datentyp Securom im Programm


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Trial User_Trial User_Volker_*_*

Trial User_Trial User_Volker_*_*
  • Guests

Posted 24 January 2007 - 06:11 AM

Hallo,

ich habe alcehol 120% Software gekauft ( Directors Cut ) und wollte eine Imagedatei von einer Securum DVD ( PC Spiel)
erstellen. Erst habe ich es als MDS Datei gemacht,da kann ich aber das spiel ohne Original DVD nicht spielen!
Es zeigt dann an: Please insert the original Disc instead of a backup see securom.com
Dann bin ich auf euer Support Center gegangen und habe gesehen das es eine Software Alcehol 120% gibt,die das securom gleich integriert hat.

Jetzt die Frage: Kann ich meine software aktuallisieren? Wenn ja wie und wo? Wenn nein,dann werde ich nämlich die software noch umtauschen, da es ja eine ältere Version sein muss.

Bitte Help please.gif

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 24 January 2007 - 06:39 AM

Hallo Volker,

meinst du mit "Directors Cut" die Version von Franzi, also frei käuflich in DE?
Die kann nämlich nicht mit kopiergeschütze Spiele umgehen (Urheberrecht in DE).

#3 Trial User_Guest_*

Trial User_Guest_*
  • Guests

Posted 15 February 2007 - 05:01 AM

QUOTE (ptolomeus3 @ Jan 24 2007, 02:11 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo Volker,

meinst du mit "Directors Cut" die Version von Franzi, also frei käuflich in DE?
Die kann nämlich nicht mit kopiergeschütze Spiele umgehen (Urheberrecht in DE).


Heißt das, dass das von der Fa. FRANZIS verkaufte Alcohol 120% 3.5 Platinum genauso wenig kopiergeschützte Spiele auslesen kann bzw. diese nicht kopieren kann??

#4 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 15 February 2007 - 09:22 AM

Hallo,

die Franzis Version ist nach Urheberrecht der BRD entsprechend im Laden zu kaufen. Wenn Ihr die "unlimited" haben möchtet, dann folgendes bitte lesen:

http://shop.alcohol-...upgradeinfo.php




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users