Jump to content


Vista???


  • Please log in to reply
40 replies to this topic

#21 Trial User_Guest_*

Trial User_Guest_*
  • Guests

Posted 13 February 2007 - 10:45 AM

Das Problem mit den Einstellungen:

Vorher (Einstellungen gerade aktiviert, nun klicke ich auf OK)
Nachher (Nach dem Bestätigen, öffne ich das Einstellungsfenster erneut, alle Optionen wieder deaktiviert)

#22 Trial User_Guest_*

Trial User_Guest_*
  • Guests

Posted 13 February 2007 - 10:49 AM

Die Imagedatei-Suche funktioniert wieder... bzw. das Fenster "Imagedatei-Suche" wird einwnadfrei geöffnet. Gestern wurde das Fenster nicht geöffnet.. auch nach mehrmaligem Starten des Programmes. Ich habe aber keine Ahnung, was ich bis dahin geändert habe.

#23 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,632 posts

Posted 13 February 2007 - 12:10 PM

Vielen dank für die Screenshots hast du immer noch das Problem mit der Emulations Einstellungen weil ich kann das nicht nach machen, ich kann umstellen wie ich will wenn ich auf OK klicke bleiben die Einstellungen wie sie sein soll.

#24 Trial User_Guest_*

Trial User_Guest_*
  • Guests

Posted 13 February 2007 - 01:35 PM

Jop, ich habe diese Probleme immer noch (auch nach mehrmaligem Neustart).

Hier sind einige Infos aus "System Infos". Vielleicht kann das ja weiterhelfen:

Windows Vista Home Premium Edition x64 Edition 6.0 (Build 6000)
Processor info: Intel® Pentium® D CPU 2.66GHz x 2 (2805MHz)
Memory Available to Windows: 2.095.680 KB

Turn off "Auto-Select best write speed" function if possible: No
Fill memory buffer before recording discs: Yes
Book Type DVD+R/DVD+RW disc as DVD-ROM while burning: No
Ignore Media Type: No
RMPS (Recordable Media Physical Signature) Emulation: No
BAD Sectors Emulation: No
Sub-Channel Data Fixed & Emulation: No
Laserlock Emulation: No

(E:) HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B (atapi, Port 0, Bus 0, Target 0, Lun 0)
(F:) LITE-ON LTR-40125W (atapi, Port 0, Bus 0, Target 1, Lun 0)

#25 Trial User_Trial User_Thomas_*_*

Trial User_Trial User_Thomas_*_*
  • Guests

Posted 17 February 2007 - 12:48 PM

Brauche Hilfe habe Alcohol 120% unlimited (1.9.6.4719 Version Alcohol 120% unlimited (For 2000/XP/Server2003 and XP Professional x64 Edition/Server 2003 x64 Vista) release date 20 Nov 06)
das Programm will immer wieder neuen Code haben habe aber nur 6 zum ein geben und zeigt mir ein neuen Code an den ich nicht habe
mein vista ultimate oem
Gruss thomas

#26 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,632 posts

Posted 18 February 2007 - 03:28 AM

Hallo Thomas, bitte ein Email an das Support Team senden mit dein Alcohol Zugangs Email Adresse und bitte diesen Topic zitieren.

#27 Trial User_Guest_*

Trial User_Guest_*
  • Guests

Posted 27 March 2007 - 10:44 AM

also, ist es ganz sicher das mein system gleich nicht abstürzt wenn ich die neueste version installiere?

#28 Trial User_Guest_*

Trial User_Guest_*
  • Guests

Posted 27 March 2007 - 10:47 AM

sry, ich habe Windows Vista Home Premium 32-BIT. Beim letzten mal ist Vista abgestürzt und musste es neu installieren.
Mein System hat versucht irgendwelche BIOS Updates zu installieren und dabei ist es imemr abgestürzt.

#29 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,632 posts

Posted 28 March 2007 - 11:00 AM

QUOTE (Guest @ Mar 27 2007, 07:16 PM) <{POST_SNAPBACK}>
also, ist es ganz sicher das mein system gleich nicht abstürzt wenn ich die neueste version installiere?



ist dein Problem jetzt behoben zeit dein absturz oder nicht.

#30 Trial User_CFragerS_*

Trial User_CFragerS_*
  • Guests

Posted 30 March 2007 - 04:57 AM

Moin,
aslo hab Alc. 120 installiert nach der installtion unter Vista home premium wollte er einen geräte treiber istallieren ich stimmte zu dann dauerte es auch nicht mehr lang bis der rechner einen blauen bildschirm brachte dieser dan nach 2 sec. verschund und mein rechner machte einen restart. Ich startete den rechner neu das gleiche wiederholte sich --> blauer bildschir 2 sec. --> restart.
Somit komme ich nicht mehr an meine Daten ich bin jetzt sehr verärgert. Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen vielen Dank schoma im vorraus....

#31 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,143 posts

Posted 30 March 2007 - 05:13 AM

QUOTE (CFragerS @ Mar 30 2007, 01:29 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Moin,
aslo hab Alc. 120 installiert nach der installtion unter Vista home premium wollte er einen geräte treiber istallieren ich stimmte zu dann dauerte es auch nicht mehr lang bis der rechner einen blauen bildschirm brachte dieser dan nach 2 sec. verschund und mein rechner machte einen restart. Ich startete den rechner neu das gleiche wiederholte sich --> blauer bildschir 2 sec. --> restart.
Somit komme ich nicht mehr an meine Daten ich bin jetzt sehr verärgert. Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen vielen Dank schoma im vorraus....


Hallo CFragerS,

welche Version von Alcohol?

#32 Trial User_CFragerS_*

Trial User_CFragerS_*
  • Guests

Posted 30 March 2007 - 05:47 AM

Also ist die version 1.4.8.1222 von Alc. 120% wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntes
gruß

#33 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,143 posts

Posted 30 March 2007 - 12:37 PM

QUOTE (CFragerS @ Mar 30 2007, 02:19 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Also ist die version 1.4.8.1222 von Alc. 120% wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntes
gruß



Hallo CFragerS,

ich möchte lieber nicht wissen wo du diese alte Version her hast, aber wie fast alles was etwas älter ist, funtz diese Version NICHT mit MS Vista. Du solltest dich schon die aktuelle Version als Trial (Test) runterladen und wenn sie die gefällt, kaufen.

#34 Trial User_CFragerS_*

Trial User_CFragerS_*
  • Guests

Posted 31 March 2007 - 02:03 AM

das hilft mir alles nicht weiter wie soll ich etwas installieren wenn ich nicht mal an meinen rechner dran komme ich habe dir doch erklärt das ich meine rechner
starte der dann ein blauen bildschirm bring davor habe ich noch gar nix geklickt (hängt mit einem geräte treiber zusammen) und nach dem blauen fenster macht
er gleich einen restart somit kann ich kein alcohol deinstallieren und auch nicht installieren. Ich brauche einen Tipp wie ich den restart unterbrechen kann Alc.
desinstallieren kann und dann ist ja denk ich mal das Problem gelöst

#35 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,632 posts

Posted 31 March 2007 - 04:45 AM

Hast du versucht in Safe Modus zu Booten und von dort aus der xmasbus und xmasscsi von windows\system32\drivers zu löschen wenn das nicht geht dann muss du Windows neu drauf setzen.

#36 Trial User_CFragerS_*

Trial User_CFragerS_*
  • Guests

Posted 31 March 2007 - 05:50 AM

Hallo, hab im abgesicherten modus hoch gefahren dies aber auch nicht funktionierte hab alle 3 varianten ausprobiert wie meinst du das mit xm... zu löschen???
Vielen dank für das schnelle antworten

#37 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,143 posts

Posted 31 March 2007 - 08:36 AM

Hallo CFragerS,
du hast in Safe Modus (Abgesichertem Modus) zu booten (hochfahren) und dort in windows\system32\drivers nach den Einträge xmasbus und xmasscsi (das sind ALTE !!! Alcohol Treiber) suchen und die dann auch löschen!

#38 Trial User_CFragerS_*

Trial User_CFragerS_*
  • Guests

Posted 31 March 2007 - 02:46 PM

Habe ich versucht aber im abgesichrten modus kam wiederum blauer bildschirm darauf hin restart gibt es den keine möglichkeit die treiber zu löschen !? Oder wenigstens das ich ein Back up von meinen daten machen kann !?

#39 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,143 posts

Posted 01 April 2007 - 05:18 AM

Hallo CFragerS,

wenn du nicht mehr im System kommst, auch nicht in abgesicherten Modus, dann bleibt dir vermutlich nur noch das neu installieren von Windows Vista übrig.

#40 Trial User_PRJuan_*

Trial User_PRJuan_*
  • Guests

Posted 09 April 2007 - 10:40 AM

hi leute,
ich habe die tage mein os von home premium x64 auf ultimate x64 geupgradet.
nun lief mein alcohol120% nicht mehr.
hab die installation gestartet, und werde aufgefordert den pc neuzustarten damit alc120% installiert werden kann, nichts neues bis jetzt. nach dem neustart erscheint das setupfenster, und die neustartinfo kommt immer wieder!!!
was kann ich tun damit ich alc120% wieder installieren kann? davor auf homepremium x64 lief es ja auch ohne probleme...

danke schon im vorraus!
Juan




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users