Jump to content


Photo

Laufwerktyp umstellen?


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Superluigi

Superluigi

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 09 December 2008 - 07:49 AM

Also erstmal: Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Software und find sie eigentlich fast perfekt.^^

Nun zu meinem Problem...ich bin ein großer Ordnungsfanatiker und will alles geordnet und richtig haben.
Und A120% erstellt bei mir nur HDDVD Laufwerke (Windows Vista Home Premium). Ich weiß nicht obs an mir liegt oder am PC oder an A120, aber mir wär echt geholfen wenn ihr mir sagen könntet wie ich z.B. ein DVD-Laufwerk einrichte.
Funktion wäre die selbe ich weiß, aber mir ist das eben wichtig. rolleyes.gif

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 09 December 2008 - 10:37 AM

QUOTE (Superluigi @ Dec 9 2008, 03:21 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Also erstmal: Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Software und find sie eigentlich fast perfekt.^^

Nun zu meinem Problem...ich bin ein großer Ordnungsfanatiker und will alles geordnet und richtig haben.
Und A120% erstellt bei mir nur HDDVD Laufwerke (Windows Vista Home Premium). Ich weiß nicht obs an mir liegt oder am PC oder an A120, aber mir wär echt geholfen wenn ihr mir sagen könntet wie ich z.B. ein DVD-Laufwerk einrichte.
Funktion wäre die selbe ich weiß, aber mir ist das eben wichtig. rolleyes.gif



Hallo Superluigi,

ein herzliches Willkommen im Trial Forum von Alcohol. Bitte kopiere dein System Report (Log Datei von Alcohol) hier rein, danke!

#3 Superluigi

Superluigi

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 10 December 2008 - 09:10 AM

Also ich glaub zwar eher, dass du hierrein nicht wörtlich meinst, aber leider ist mein Mailclient derzeit defekt...also:


Edited by ptolomeus3, 10 December 2008 - 02:31 PM.
System Report removal


#4 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 10 December 2008 - 02:49 PM

Hallo Superluigi,

das sieht nach einer Version von Franzis Verlag aus ... der Support für deren Version wird bei Franzis selber gemacht.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users