Jump to content


Photo

ProtectDisk8/9


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 fremder

fremder

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 18 December 2008 - 05:00 AM

Ich ahbe da mal eine Frage . Kann man mit der Software ein Image anlegen , welches auch Lauffähig ist von Spielen / Programmen die mit ProtectDisk8 und der neuen 9 Version geschützt sind ?
Vielen Dank im voraus.

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 18 December 2008 - 08:57 PM

QUOTE (fremder @ Dec 18 2008, 12:32 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Ich ahbe da mal eine Frage . Kann man mit der Software ein Image anlegen , welches auch Lauffähig ist von Spielen / Programmen die mit ProtectDisk8 und der neuen 9 Version geschützt sind ?
Vielen Dank im voraus.


Hallo Fremder,

Alcohol kann z. Z. keine Sicherungskopie anlegen, zumindest nicht ohne ein oder zwei Tricks anzuwenden.

#3 Annex

Annex

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 47 posts

Posted 19 March 2009 - 03:27 PM

Aha und wie sollen die ein/zwei Tricks aussehen ? geht auch per pm

#4 alkiii

alkiii

    1% Member

  • Validating
  • Pip
  • 1 posts

Posted 28 September 2009 - 04:38 AM

Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten wann Alcohol ProtectDisc Sicherheitskopien von DVDs unterstützen wird ? Und sind diese 2 'Tips' nur mit Nachweis über den Kauf der Vollversion zu erhalten, oder gibt es da die Möglichkeit per PM ? Danke schon einmal für eine Antwort smile.gif




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users