Jump to content


Photo

Mehrere Lizenzen und Aktivierungen


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 JoeWied

JoeWied

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 5 posts

Posted 25 December 2008 - 07:15 AM

Ich habe mehrere Lizenzen und Aktivierungen
Leider bekomme ich immer wieder mal ein Durcheinander, welche PC-Lizenz zu welcher Online-Aktivierung gehört.
Gibt es eine Möglichkeit das einfach herauszufinden, ohne alle immer durchprobieren zu müssen ?

Besten Dank
Mit freundlichen Grüssen
Joe

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 25 December 2008 - 09:58 AM

QUOTE (JoeWied @ Dec 25 2008, 02:47 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Ich habe mehrere Lizenzen und Aktivierungen
Leider bekomme ich immer wieder mal ein Durcheinander, welche PC-Lizenz zu welcher Online-Aktivierung gehört.
Gibt es eine Möglichkeit das einfach herauszufinden, ohne alle immer durchprobieren zu müssen ?

Besten Dank
Mit freundlichen Grüssen
Joe



Hallo Joe,

im Trail Support Forum muss man die Log-Datei von Alcohol hier reinkopieren, vielen Dank im Voraus.






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users