Jump to content


Photo

Installation bleibt immer hängen!


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 edi1909

edi1909

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 12 posts

Posted 29 April 2009 - 04:00 AM

Hi zusammen.
Ich wollte heute mein Alcohol 120% von Version .7530 auf 7612 updaten. Bei früheren Versionen hat das immer einwandfrei geklappt. Erst deinstalliert er alles, dann Computerneustart und dann installiert er neu.
Jetzt hat er deinstalliert, neu gestartet, doch bei der erneuten Installation bleibt er immer hängen. Und zwar bei der Datei: MX_Winst.exe !
Systemwiederherstellungspunkt funktioniert nicht.
Die Version .7530 kann ich jetzt auch nicht mehr installieren -> gleicher Fehler.
Ich hab´ auch schon versucht die Datei zu löschen und dann nochmal zu installieren -> gleicher Fehler please.gif
Hab´ Vista 64 Home Premium.
Gruß Georg

#2 edi1909

edi1909

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 12 posts

Posted 29 April 2009 - 04:21 AM

So, hab´s selbst hinbekommen. Ich hab einfach den ganzen Ordner, in dem Alcohol installiert war einfach per Hand gelöscht, Neustart gemacht und neu installiert....
und schon geht´s.
Ciao Georg

#3 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 29 April 2009 - 10:34 AM

Hallo Georg,

schön, dass es geklappt hat und danke für Bescheid zu sagen.

Außerdem, als Kunde solltest du uns kontaktieren um dein Kundenzugang freizuschalten!

Gruß
ptol




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users