Jump to content


Photo

Datentyp nicht verfügbar


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 NetRanger

NetRanger

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 06 July 2009 - 04:20 PM

Hallo zusammen

Vorneweg ich habe keine Trial Version sondern die Vollversion Alocohol 120% 4.0, finde jedoch keinen besseren Ort für mein Problem...

Ich wollte ein Image von einem meiner mit Securom geschützten Spiele machen, konnte jedoch den entsprechenden Datentyp bzw. das Profil nicht anwählen (Securom, Safedisc etc. Profile sind nicht vorhanden.) Weiterhin kann ich auch DPM nicht aktivieren. Mit der Trialversion funktionierte dies ironischerweise, wenn ich mich recht erinner, einwandfrei.



Woran könnte das liegen? Anbei mein Systeminfo:


#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 06 July 2009 - 06:21 PM

Hallo NetRanger,

Danke für dein Systeminfo, habe es entfernt nach Sichtung.

Zu dein Problem: das könnte daran liegen, daß du eben die Franzis Version hast, die wird vom Franzis Verlag vertrieben und nicht von uns (Alcohol Soft). Der Franzis Verlag muss sich an die Deutsche / Europäische Gesetzgebung halten (Urhebergesetze) und dementsprechend ist die Version "entschärft". Versuche hier http://shop.alcohol-...ller_serial.php deine Version in einer "unlimited" umzuwandeln!

Gruß

#3 NetRanger

NetRanger

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 07 July 2009 - 10:00 AM

Hi

Danke für die schnelle Antwort. Habe es probiert, jedoch kriege ich leider folgende Message:

"The short serial you entered was incorrect. Please go back and try again. "

unsure.gif

Gruss

#4 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 07 July 2009 - 10:29 AM

Hallo NetRanger,

dann kannst du leider nicht auf die "unlimited" upgraden, aber wir habe zur Zeit noch ein sehr gutes Angebot, sehe hier: http://shop.alcohol-...en/purchase.php für € 39,- die unlimited und dabei auch auch noch die Lifetime ... du solltest da zuschlagen!

Gruß





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users