Jump to content


Photo

Kopierschutz Profile!


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 super vegeta

super vegeta

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 23 posts

Posted 15 September 2009 - 04:30 AM

Hi,
ist es vielleicht möglich in Alcohol ein Tool einzubringen womit man den Kopierschutz auslesen kann und das dann direkt ein passendes Profiel mit den Perfekten Einstellungen benutzt wird?
Oder ist das nicht erlaubt?

Noch ne Frage:
Ich möchte von meinem Tony Hawk's Pro Skater 2 eine Sicherheitskopie anlegen. Ist es irgendwie möglich die so zu Brennen das die als Original CD angenommen wird?




Edited by super vegeta, 15 September 2009 - 04:31 AM.


#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 15 September 2009 - 12:03 PM

Hallo super vegeta,

es wäre sicherlich möglich dies zu tun, aber wir haben aus mehrere Gründe uns dagegen entschieden.

Was für 'ne Kopierschutz hat das Spiel?




QUOTE (super vegeta @ Sep 15 2009, 01:02 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hi,
ist es vielleicht möglich in Alcohol ein Tool einzubringen womit man den Kopierschutz auslesen kann und das dann direkt ein passendes Profiel mit den Perfekten Einstellungen benutzt wird?
Oder ist das nicht erlaubt?

Noch ne Frage:
Ich möchte von meinem Tony Hawk's Pro Skater 2 eine Sicherheitskopie anlegen. Ist es irgendwie möglich die so zu Brennen das die als Original CD angenommen wird?



#3 super vegeta

super vegeta

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 23 posts

Posted 15 September 2009 - 02:54 PM

Also ich habe mal gegoogelt.
SafeDisc 2 müsste es haben.

Gibt es denn solche Programme von Drittanbieter die solche Profile erstellen können?

Möchte jetzt nicht noch einen thread aufmachen:
Was ist den eig. dieser A.C.I.D Wizard?
Was kann man damit machen?

Edited by super vegeta, 15 September 2009 - 03:01 PM.


#4 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 15 September 2009 - 11:24 PM

Do solltest es immer selber ausprobgieren, du weisst schon, Protection ID benützen whistling.gif
SafeDisc 2 ist schon sehr alt, sehe nicht wie das ein Problem darstellen sollte ein funktionierendes Image zu machen. Eine Sicherungskopie ist schon etwas anderes, das ist extrem schwer bis zu zu unmöglich.

ACID ist ein Tool was die Laufwerke so zu sagen unsichtbar macht für bestimmte Kopierschutzmechanisme (SafeDisc und SecuRom).

Und nochmals möchte ich dich hierrauf aufmerksam machen: http://forum.alcohol...showtopic=23801 Danach kannst du als Kunde die FAQ / Anleitungen einsehen wink2.gif

Gruß


QUOTE (super vegeta @ Sep 15 2009, 11:26 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Also ich habe mal gegoogelt.
SafeDisc 2 müsste es haben.

Gibt es denn solche Programme von Drittanbieter die solche Profile erstellen können?

Möchte jetzt nicht noch einen thread aufmachen:
Was ist den eig. dieser A.C.I.D Wizard?
Was kann man damit machen?






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users