Jump to content


Photo

Alcohol neu Instalieren


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 JohnF

JohnF

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 18 posts

Posted 16 April 2010 - 12:42 PM

Hallo,
was muss ich tun Alcohol auf der neuen Festplatte zu Instalieren?
Habe die Datei Alcohol kopiert, könnte also mit Acohol 120 exe Instalieren, nur was ist mit den Key/Schlüssen.
Bin sehr unsicher was ich tun solte.

Wer kann mir helfen?

Mit Gruß John

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 16 April 2010 - 09:58 PM

QUOTE (JohnF @ Apr 16 2010, 02:01 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo,
was muss ich tun Alcohol auf der neuen Festplatte zu Instalieren?
Habe die Datei Alcohol kopiert, könnte also mit Acohol 120 exe Instalieren, nur was ist mit den Key/Schlüssen.
Bin sehr unsicher was ich tun solte.

Wer kann mir helfen?

Mit Gruß John



Wie schon mal gesagt, einer Lizenz = 1 Schlüssel. Wenn du die gleicher Lizenz benützen willst und es zwei mal installierst auf zwei PC's oder Platten, dann musst du jedes mal in dein Kontrollzentrum (Control Panel) der PC-Schlüssel ändern. Auch dort findest du alles was mit deiner Lizenz zu tun hat, einschließlich dein Schlüssel (Key). Unter anderen steht auch dort, dass man die Möglichkeit hat, sich günstig Sonderlizenzen zu erwerben um mit eben nur "einer" Lizenz auf mehrere Arbeitsplätze Alcohol installieren zu können.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users