Jump to content


Photo

Alcohol120%_7- Installation scheitert


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 jüki

jüki

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 04 April 2011 - 07:22 PM

Nach einem Absturz will ich auf einem WinXP Prof SP3- PC Alcohol120%_v7 neu installieren.
Ich habe die alte Version v7, die nicht mehr startete, mit RevoUninstaller deinstalliert, anschließend den erweiterten Scan durchgeführt, alle Ordner und Reg- Einträge gelöscht.
Die Registry und das System durchsucht nach "vax347" (nichts gefunden, ist das noch aktuell?) weiterhin alle Einträge im System und in der Registry nach "Franzis" und "alcohol" durchsucht und gelöscht.
Seltsam - wenn ich neu installiere, weiß trotz dieser Löschungen das Setup noch den alten Installationspfad "D:\Alcohol120".
Und nach der Installation erscheint beim ersten Start diese Fehlermeldung:

Posted Image

- aber gerade das benötige ich.
Seit Jahren benutze ich das Virtuelle Laufwerk von Alcohol.
Wo muß ich noch suchen?
Danke für hinweise!

Jürgen

#2 jüki

jüki

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 04 April 2011 - 07:31 PM

Erledigt - noch einmal deinstalliert, noch einmal installiert - nun klappts.
Eigenartig, aber nun klappts.

#3 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 05 April 2011 - 02:57 PM

Danke für das Feedback.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users