Jump to content


Photo

Registrierungsschlüssel wird nicht angenommen


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Alcohol Support

Alcohol Support

    FAQs & Documentation

  • Administration
  • 330 posts

Posted 16 October 2004 - 02:59 PM

Viele Kunden haben Probleme, die Vollversion von Alcohol 120% zu registrieren. Darum haben wir hier ein kleines FAQ zusammen gestellt.

F:- 1. Warum kann ich in der Testversion nicht den Registrierungsschlüssel eingeben?

A:-

Die Alcohol 120% Testversion ist nur für User, die unsere Software ausprobieren möchten. Sie kann nicht registriert werden.
Wenn Sie eine Vollversion nutzen möchten, besuchen Sie bitte www.alcohol-software.com und erwerben Sie eine Vollversion.


F:- 2. Ich habe meinen Registrierungsschlüssel über eine Website online erhalten, habe aber Probleme damit. Warum?

A:-

1. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Vollversion unter www.alcohol-software.com heruntergeladen haben und dass die Vollversion installiert ist.

2. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den Registrierungsschlüssel von Alcohol Soft erhalten haben.

3. Wenn Sie den Registrierungsschlüssel eingeben, gehen Sie bitte sicher, dass Sie keine Leerstellen o.ä. mitkopieren oder eingeben. Der Schlüssel muss 114 Stellen enthalten.

4. Bitte achten Sie darauf, dass die Uhrzeit- und Datumseinstellungen auf Ihrem System korrekt sind und passen Sie diese gegebenenfalls an.

5. Wenn all dies nicht hilft, senden Sie bitte Ihren Registrierungsschlüssel, Ihre Bestell-ID und eine Problembeschreibung an support_team@alcohol-soft.com und wir werden die Angelegenheit überprüfen.



PS: An die Nutzer von illegalen Registrierungsschlüsseln und Keygens: Wir übernehmen keine Verantwortung für Schäden oder Verluste an Ihrem System, die während der Nutzung illegaler Versionen unserer Produkte entstehen.





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users