Jump to content


Photo

Alcohol 5.0 Franzis Upgrade


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Superluigi

Superluigi

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 21 December 2008 - 04:49 AM

Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich hab die neueste Version des Franzis Verlags erworben und würde nun gerne upgraden, jedoch erscheinen auf der Hauptseite bei den Upgrades lediglich die "4.0" Version, also die ältere und deshalb möchte ich fragen ob auch die "5.0" Version upgradebar ist. Mit den anderen funktioniert meine Seriennummer nicht (100%ig legal erworben, bei Saturn.)

Danke

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 21 December 2008 - 12:15 PM

Hallo Superluigi,

kontaktiere bitte Franzis direkt, dort solltest du erstmal die Version 5 in die Version 5.5 umtauschen lassen. Und ja, die Version 5 bzw. 5.5 ist, soweit ich weis, nicht mehr "kostenlos" upgradbar.



QUOTE (Superluigi @ Dec 21 2008, 12:21 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich hab die neueste Version des Franzis Verlags erworben und würde nun gerne upgraden, jedoch erscheinen auf der Hauptseite bei den Upgrades lediglich die "4.0" Version, also die ältere und deshalb möchte ich fragen ob auch die "5.0" Version upgradebar ist. Mit den anderen funktioniert meine Seriennummer nicht (100%ig legal erworben, bei Saturn.)

Danke






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users