Jump to content


Photo

A.C.I.D automatisch beim Systemstart starten


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 WKjun

WKjun

    1% Member

  • +Alcohol-Customer
  • 3 posts

Posted 29 April 2009 - 05:54 AM

Zu Beginn erstmal welcomeani.gif

Habe mir gestern Alcohol 52% Trail heruntergeladen. Der erste Eindruck ist ausgezeichnet! Meine Frage dazu: Gibt es einen Grund, warum man A.C.I.D. nicht automatisch nach dem Systemstart (mit Parameter z.B.) starten lassen kann?

Und ganz grundsätzlich noch eine Frage zum Forum: Hier steht in jeder Kategorie "Trial Support". Wo ist der Full Version Support? wink2.gif

LG

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 29 April 2009 - 10:32 AM

Hallo WKjun,

ein herzliches Willkommen! Als Trial User (Testversion Benützer) wird von dir erwartet, dass du zuerst ein System Report (Log Datei) von Alcohol hier rein kopierts.

Der Customer Forum (Kunden Forum) ist auch "hier", nur noch nicht für dich freigeschaltet. Erst als Kunde von Alcohol Soft, kannst du diesem Bereich betreten.

Gruß
ptol


QUOTE (WKjun @ Apr 29 2009, 02:26 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Zu Beginn erstmal welcomeani.gif

Habe mir gestern Alcohol 52% Trail heruntergeladen. Der erste Eindruck ist ausgezeichnet! Meine Frage dazu: Gibt es einen Grund, warum man A.C.I.D. nicht automatisch nach dem Systemstart (mit Parameter z.B.) starten lassen kann?

Und ganz grundsätzlich noch eine Frage zum Forum: Hier steht in jeder Kategorie "Trial Support". Wo ist der Full Version Support? wink2.gif

LG



#3 WKjun

WKjun

    1% Member

  • +Alcohol-Customer
  • 3 posts

Posted 04 May 2009 - 02:22 AM

Danke für das herzliche Willkommenheißen!

Tut mir Leid, das Logfile ist angehängt. Da die Natur meiner Frage rein bedienungstechnisch ist, dachte ich nicht das tun zu müssen. Habe ich jetzt nachgeholt smile.gif



#4 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 04 May 2009 - 10:23 AM

Hallo WKjun,

ich habe dir ein PM mit Befehlsparameter geschickt. Ist leider alles in englisch, aber es sollte schon klappen!

Gruß
ptol

#5 WKjun

WKjun

    1% Member

  • +Alcohol-Customer
  • 3 posts

Posted 05 May 2009 - 01:58 AM

DANKE! yahoo.gif Habe scheinbar das falsche Vorzeichen beim Testen mit dem Silent-Schalter genommen... rolleyes.gif

Spitze übrigens, dass ihr Banküberweisung akzeptiert! Meistens kann man nur mit Kreditkarte und Paypal (=Kreditkarte) bezahlen. Das und der großartig freundliche Support hier motiviert mich gleich zu einer Bestellung clap.gif

#6 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 05 May 2009 - 10:23 AM

Hallo WKjun,

vielen Dank! Schön, dass es geklappt hat! Vielleicht können wir dich bald als Kunde Willkommen heißen whistling.gif

Gruß
ptol

#7 JoeWied

JoeWied

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 5 posts

Posted 16 September 2010 - 10:10 PM

Hallo WKjun,

ich habe dir ein PM mit Befehlsparameter geschickt. Ist leider alles in englisch, aber es sollte schon klappen!

Gruß
ptol


Wäre schön, wenn du das für alle postest. Interessiert nämlich auch andere.
Gerne würde ich Alcohol auch automatisch gestartet haben, bevor ich einlogge.
Heute muss ich erst einloggen, bevor im Netzwerk jemand, das freigegebene CD-ROM-Laufwerk
ansprechen kann.

mfg
Joe

Edited by JoeWied, 16 September 2010 - 10:10 PM.





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users