Jump to content


Photo

Fehlermeldung beim Start von Alcohol 7


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 kongo

kongo

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 25 April 2010 - 09:14 PM

Beim Start von Acohol 7 kommt folgende Fehlermeldung :

Laden der Alc. Gerätetreiber fehlgeschlagen. Emulationsoptionen und die Geräteschnittstelle von Alc.
120 stehen nicht zur Verfügung.

Habe Dowloadvers. Alcohol Platinum 1.9.8. ( Build 7612 ) auf einem System mit Windows 7

was kann ich tun ?

kongo

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 26 April 2010 - 02:20 AM

QUOTE (kongo @ Apr 25 2010, 10:33 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Beim Start von Acohol 7 kommt folgende Fehlermeldung :

Laden der Alc. Gerätetreiber fehlgeschlagen. Emulationsoptionen und die Geräteschnittstelle von Alc.
120 stehen nicht zur Verfügung.

Habe Dowloadvers. Alcohol Platinum 1.9.8. ( Build 7612 ) auf einem System mit Windows 7

was kann ich tun ?

kongo



Hallo kongo,

die Alcohol Version 7 oder Platinium haben nicht. Könnte es sein, dass du die Version vom Franzis Verlag hast? Wenn ja, bitte deren Support ansprechen.

MfG
ptolomeus3




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users