Jump to content


Photo

Tages und Softshield kopierbar?!


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 EdwardDerek

EdwardDerek

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 10 posts

Posted 17 January 2011 - 03:11 AM

Hallo!

Ich habe versucht ein backup von Simon 4, da steht laut dem Programm "Protection_ID", dass es "(!)Tages v 5.5.2 or higher + SoftShield protected" ist.

Ich konnte mit Alcohol zwar eine DVD erstellen, aber mit der kann man lediglich das Spiel installieren, wenn man es aufruft verlangt es nach der Original-Spiele-DVD.

Ich habe ich eine nagelneue DVD+RW 3x mit verschiedenen Einstellungen dazu verwendet, die sich jetzt nicht mehr löschen läßt, weil sie nicht mehr als RW erkannt wird (habe jedesmal auf DVD-Rom gestellt, war trotzdem 2x löschbar, nur ketzt nicht mehr).


Gruß, numeris

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 17 January 2011 - 07:04 AM

Hallo EdwardDerek,

Alcohol 120% kann z. Z. noch keiner Sicherheitskopie von Tages machen.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users