Jump to content


Photo

Serial ist schon vorhanden


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Frage

Frage

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 12 May 2011 - 06:32 PM

Hallo,

aber mit einer Zeitschrift die Vollversion von Alcohol 120% (A7) erworben. Gerne würde ich ein Update kaufen, jedoch kommt stets folgende Meldung:


"Serial has already been used once."


Meine Frage, was kann ich machen? Ich hoffe doch nicht, dass alle Zeitschriften Käufer die gleiche Seriennummer bekommen haben.

Herzlichen Dank für Hinweise / Tipps!

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 17 May 2011 - 02:50 PM

Sorry für die späte Antwort. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Angebot vom Franzis Verlag, deshalb bitte erst bei denen mal nachfragen.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users