Jump to content


Photo

Installations Probleme mit Alcohol120%Classic


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 mcgyver

mcgyver

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 29 December 2007 - 09:05 AM

Hallo

ich hab mir gestern Alcohol120% classic gekauft und wollte es installieren hatte aber während dessen nen Fehler der des Setup abbrechen lies und mich in dem fenster auf den support verwies (Fehler: > interner Setupfehler. Bitte Support kontaktieren <). Der Fehler trit auf wenn ich die Lizens vereinbarungen annehmen will. Ich weis nicht mehr weiter. Währe net wenn ihr mir helfen könntet. momentan läuft bei mir noch die trial aber ich würde gerne die vollversion nutzen. Auf meim system läuft vista home premium (64bit).

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 29 December 2007 - 09:43 AM

QUOTE (mcgyver @ Dec 29 2007, 04:37 PM) <{POST_SNAPBACK}>
ich hab mir gestern Alcohol120% classic gekauft



huh.gif Hast du hier gekauft?

#3 mcgyver

mcgyver

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 30 December 2007 - 08:41 AM

Ich habs mir im Einzelhandel gekauft nicht online. Währe net wenn ihr mir trotzdem weiterhelfen könntet

wenn ihr den produckt key braucht schicke ich ihn euch gerne per e-mail zu

Edited by mcgyver, 30 December 2007 - 08:47 AM.


#4 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 30 December 2007 - 09:25 AM

QUOTE (mcgyver @ Dec 30 2007, 04:13 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Ich habs mir im Einzelhandel gekauft nicht online. Währe net wenn ihr mir trotzdem weiterhelfen könntet

wenn ihr den produckt key braucht schicke ich ihn euch gerne per e-mail zu



Hallo mcgyver!

es handelt sich sicherlich um die Version von Franzis, deshalb wäre es sinnvoll bei denen nach zu fragen. Den Support für die Franzis Version wird nun mal von der Firma Franzis gemacht. Das ist deren Lizenz und wir wissen ja nicht was die damit angestellt (verändert) haben!
Hast du die Version Alcohol 120% Trial (das Original von Hier) noch installiert und versucht nun Parallel dazu die von Franzis zu installieren? Wenn ja, versuche die Trial kpl. zu deinstalliere (Reboot) und erst danach die Version von Franzis zu installieren.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users