Jump to content


Photo

PS2 Games


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 super vegeta

super vegeta

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 23 posts

Posted 21 July 2008 - 09:39 AM

Hi,
ich weiß nicht in welchen Bereich ich soll, sry.

Wenn ich Alcohol 120% habe, kann ich damit auch Sicherheitskopien von PS2 games machen?
Habe bei PS2 Games was von DVD9 gehört und layerBrake setzen, was heißt das genau?



MFG
black87

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 21 July 2008 - 10:50 AM

QUOTE (super vegeta @ Jul 21 2008, 06:11 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hi,
ich weiß nicht in welchen Bereich ich soll, sry.

Wenn ich Alcohol 120% habe, kann ich damit auch Sicherheitskopien von PS2 games machen?
Habe bei PS2 Games was von DVD9 gehört und layerBrake setzen, was heißt das genau?



MFG
black87


Hallo,

mit Alcohol solltest du fähig sein Sicherheitskopien von deine PS2 Games zu machen. Die funktionnieren nur, wenn deiner PS2 gemoddet worden ist.
DVD9 oder DL sind DVD´s die 2-lagig sind, also anstatt ca. 4,5 GB (normale 1-lagige DVD´s) haben die ca. 9 GB Kapazität (in Theorie, praktisch ist es weniger), und der Layerbrake hat mit den Layers (engl. für lagen bzw. lagig) zu tun, da es sich um 2-lagige DVD´s zu tun hat. Sehr laienhaft erklärt whistling.gif

#3 super vegeta

super vegeta

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 23 posts

Posted 22 July 2008 - 08:49 AM

Hi,
danke für deine Antwort.

Also muss man dann mit der Image Datei bevor man sie brennt nichts mehr machen?







0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users