Jump to content


Photo

Alcohol Installieren mit Commodo Firewall


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Alcohol Support

Alcohol Support

    FAQs & Documentation

  • Administration
  • 330 posts

Posted 17 November 2010 - 11:21 AM

1. Alcohol Installations-Datei und nach der abrockene Installation der SPTD Installations-Datei falls vorhanden in C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\sptdinst.exe in Schutz vor Pufferüberlaufen hin fügen. Installations-Datei ausführen. (Hinweis: Unter Windows 7 bitte in C:\Users\Username\AppData\Local\Temp gucken)

1a. Wenn der SPTD Installer nicht vorhanden ist bitte herunterladen mit diesen link http://www.duplexsec...om/en/downloads in die Pufferüberlaufen hin als Ausnahme einrichten, dann der Installer noch mal ausführen, neu starten.

2. Nach den Installation alle ausführbaren Dateien (.exe, .dll, .com, .sys, .cmd, .bat) das sin in der ordner C:\Program Files (x86)\Alcohol Soft\Alcohol 120 befinden plus unterordner zu den Pufferüberlaufen hin fügen. Es kann möglich sein das wenn neuen ausführbaren Dateien hinzufügt werden das sie diese Vorgang wiederholen müssen.

3. C:\Program Files (x86)\Alcohol Soft\Alcohol 120 und alle unterordner zu den Vertrauenswürdige Dateien Files fügen.

4. Neustart dann Alcohol starten.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users