Jump to content


Photo

Alcohol 120 funktioniert nicht unter Win 10


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 kakashi

kakashi

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 23 April 2020 - 12:56 PM

Hallo,

 

ich habe schon auf mehreren Seiten Alcohol 120 runtergeladen, aber es funktioniert einfach nicht unter Win 10...

 

Bei dem einen steht, wenn ich es installieren will: Product configuration is missing!.

Bei dem anderen erhalten ich die Nachricht: Setup must restart Windows and unblock virtual drive, installation will continue after reboot. Would you like to restart now?

Bei dem dritten erhalte ich folgendes: SCSI Pass Through Direct kann unter Windows nicht ausgeführt werden und Alcohol 120% funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß

 

dann beim Installieren bleibt der Ladebalken stehen, er installiert nicht weiter...

 

 

Was genau läuft da schief? ich kriege das Programm einfach nicht auf Windows 10 installiert






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users