Jump to content


Photo

Image vom Spiel Paraworld nicht lesbar


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 puepilie-2

puepilie-2

    1% Member

  • +Alcohol-Customer
  • 1 posts

Posted 26 December 2008 - 06:48 AM

Hallo,
ich habe versucht mein gekauftes PC-Spiel Paraworld von Sunflowers als Images zu kopieren.
Leider erhalte ich den Hinweis "Bitte die Orginal CD einlegen" beim laden des Image.
Wie kann kann ich ein Image erstellen, das wie die Orginal CD lädt und läuft?

Vielen Dank.


puepilie-2

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 27 December 2008 - 11:14 AM

Hallo puepilie-2,

zuerst möchten wir die Log-Datei von Alcohol haben, dies ist Vorschrift beim Trial Support Forum. Vielen Dank im Voraus!

Danach, teile uns bitte mit, welches KS (Kopierschutz) dein Spiel hat. Falls du es nicht weisst, es gibt ein Progi Names Protection ID, Google mal danach. Das wird dich dabei helfen den KS raus zu finden!



QUOTE (puepilie-2 @ Dec 26 2008, 02:20 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo,
ich habe versucht mein gekauftes PC-Spiel Paraworld von Sunflowers als Images zu kopieren.
Leider erhalte ich den Hinweis "Bitte die Orginal CD einlegen" beim laden des Image.
Wie kann kann ich ein Image erstellen, das wie die Orginal CD lädt und läuft?

Vielen Dank.


puepilie-2



#3 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 28 December 2008 - 09:56 AM

Hallo puepilie-2,

ich habe deiner Log-Datei erhalten, vielen Dank. Alcohol kann z. Z. noch keiner SK (Sicherungskopie) von Tages geschützte Spiele machen. Wir arbeiten daran, kann leider hierzu noch keiner Zeitplan abgeben.

Nachtrag: wir haben dein Status geändert, so bist du nun als Kunde registriert und kannst zu den anderen Foren rein stöbern!




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users