Jump to content


Photo

Alcohol Versionen


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 mainly

mainly

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 18 posts

Posted 07 February 2009 - 08:44 AM

Kann mir jemand mal bitte die unterschiede zwischen den einzelnen Alcohol Versionen erklären(52%, 120%, 180%, black and Bloody)danke

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 07 February 2009 - 08:04 PM

Hallo mainly,

zuerst ein herzliches Willkommen welcomeani.gif

Zuerst muss man die Versionen von Alcohol Soft (das sind wir) und deren vom Franzis Verlag unterscheiden!
Alles was du in Deutschland im Laden kaufen kannst wird vom Franzis Verlag vertrieben. Dafür zahlt der Verlag eine Lizenz an Alcohol Soft. Vertrieb und Kundendienst sind dementsprechend Sache vom Franzis Verlag! Welche Unterschiede die jeweils haben weiß ich nicht, da muss du schon direkt beim Franzis Verlag nachfragen. Merke, daß der Franzis Verlag die Urhebergesetze der BRD berücksichtigen muss.
Hier bei uns - Alcohol Soft - gibt es nur die Versionen Alcohol 52% und Alcohol 120% und nur per Internet zu kaufen. Zwischen beide Versionen gibt es eigentlich nur die Brennfunktion (120%).

Ich hoffe, daß hat ein wenig geholfen.

Gruß
ptolomeus3



QUOTE (mainly @ Feb 7 2009, 04:16 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Kann mir jemand mal bitte die unterschiede zwischen den einzelnen Alcohol Versionen erklären(52%, 120%, 180%, black and Bloody)danke



#3 mainly

mainly

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 18 posts

Posted 11 February 2009 - 07:26 AM

QUOTE (ptolomeus3 @ Feb 8 2009, 03:36 AM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo mainly,

zuerst ein herzliches Willkommen welcomeani.gif

Zuerst muss man die Versionen von Alcohol Soft (das sind wir) und deren vom Franzis Verlag unterscheiden!
Alles was du in Deutschland im Laden kaufen kannst wird vom Franzis Verlag vertrieben. Dafür zahlt der Verlag eine Lizenz an Alcohol Soft. Vertrieb und Kundendienst sind dementsprechend Sache vom Franzis Verlag! Welche Unterschiede die jeweils haben weiß ich nicht, da muss du schon direkt beim Franzis Verlag nachfragen. Merke, daß der Franzis Verlag die Urhebergesetze der BRD berücksichtigen muss.
Hier bei uns - Alcohol Soft - gibt es nur die Versionen Alcohol 52% und Alcohol 120% und nur per Internet zu kaufen. Zwischen beide Versionen gibt es eigentlich nur die Brennfunktion (120%).

Ich hoffe, daß hat ein wenig geholfen.

Gruß
ptolomeus3

Vielen danke

QUOTE (mainly @ Feb 7 2009, 04:16 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Kann mir jemand mal bitte die unterschiede zwischen den einzelnen Alcohol Versionen erklären(52%, 120%, 180%, black and Bloody)danke




#4 Annex

Annex

    10% Member

  • Members
  • PipPip
  • 47 posts

Posted 19 March 2009 - 03:05 PM

Alc 52% und 120% ist eigentlich klar !
mit 180 meinst du sicher Audio 180 % ein Internet Radio Ripper
Die Bloddy und Black sind das normale als 120 % aber andere programm oberfläache ! Haben abeer nichts besonderes an sich !
Nimm lieber das normale Alc 52%/120% in der neusten Version.

Gruß Annex




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users