Jump to content


Photo

Update nicht möglich?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 bowie

bowie

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 25 April 2009 - 08:37 AM

Habe im Geschäft alcohol 5.0 Bluray gekauft, finde aber nirgendwo eine update möglichkeit. In der Versioninfo des programms steht 5.5. gibts hier überhaupt die möglichkeit zum updaten?
Nachtrag: Wenn ich die Lizenznummer auf der updateseite eingebe, heisst es , sie sei falsch.

Edited by bowie, 25 April 2009 - 08:40 AM.


#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 25 April 2009 - 08:20 PM

QUOTE (bowie @ Apr 25 2009, 05:09 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Habe im Geschäft alcohol 5.0 Bluray gekauft, finde aber nirgendwo eine update möglichkeit. In der Versioninfo des programms steht 5.5. gibts hier überhaupt die möglichkeit zum updaten?
Nachtrag: Wenn ich die Lizenznummer auf der updateseite eingebe, heisst es , sie sei falsch.



Die oben genannte Versionen werden vom Franzis Verlag vertrieben. Es gibt z. Z. keine Möglichkeit deiner Version in einer von Alcohol Soft zu updaten.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users