Hallo ich habe gta episodes die deutsche version mit alc gebrannt hab rmps daraufgeschrieben, die funktion rmps aktiviert und bei dateityp bin ich auf secu rom jetzt will ich das spiel zocken kommt eine meldung das ich anstelle der sicherungskopie das original einlegen soll danke für die hilfe
GTA episodes from Liberty brennen
Started by
Daniboy100
, Apr 20 2010 04:49 PM
3 replies to this topic
Posted 20 April 2010 - 04:49 PM
Posted 21 April 2010 - 03:22 AM
QUOTE (Daniboy100 @ Apr 20 2010, 06:08 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo ich habe gta episodes die deutsche version mit alc gebrannt hab rmps daraufgeschrieben, die funktion rmps aktiviert und bei dateityp bin ich auf secu rom jetzt will ich das spiel zocken kommt eine meldung das ich anstelle der sicherungskopie das original einlegen soll danke für die hilfe
Hallo,
als Trial User musst du erstmals die Log Datei (System Report) aus Alcohol hierher einfügen. Danke!
Posted 05 June 2010 - 09:49 AM
aktiviert und bei dateityp bin ich auf secu rom jetzt will ich das spiel zocken kommt eine meldung das ich anstelle der sicherungskopie das original einlegen soll danke für die hilfe
Posted 05 June 2010 - 09:40 PM
QUOTE (susan Glass @ Jun 5 2010, 11:08 AM) <{POST_SNAPBACK}>
aktiviert und bei dateityp bin ich auf secu rom jetzt will ich das spiel zocken kommt eine meldung das ich anstelle der sicherungskopie das original einlegen soll danke für die hilfe
Auch bei dir gilt, zuerst die Logdatei von Alcohol hier rein kopieren (alternativ, per PM zu schicken), danke.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users