Jump to content


Photo

Mehere Brenner gleichzeitig = Geschwindigkeitsverlust ?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Hammernix

Hammernix

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 01 April 2008 - 08:21 AM

Nun die Frage trifft das Problem schon haar genau.
Ich habe vier LG HL-DT-ST GSA_ H62N und wollte letztens meine selbsterstellten Filme vervielfältigen. Dachte mir mit Alcohol könnte das vielleicht gehen, Beratung sagt klar, und nun habe ich das Programm. Funzt auch Prima, zumindest sind alle 4 DVD Brenner erkannt worden, Multibrennprozeß auch gestartet, aber dann das Problem:

Wenn ich eine DVD mit 8fach brenne brauche ich 8 Min rund
Wenn ich mit 4 DVD´s 8fach brennne braucht das Programm 30 min.
Wo ist da der Vorteil???

Es müsste doch irgendwie möglich sein das die Daten die die Brenner von dder Festplatte bekommen, gleichzeitig auf alle 4 Brenner verteilt werden, hat ja nicht umsonst nen Cache ^^

Weiiss da jemand Rat??

Aso PC...ist neu mit Dualcore Prozess...2,...Gigahertz, und 2 Giga speicher...

danke im vorraus Hammernix

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 01 April 2008 - 10:23 AM

Hallo Hammermix,

kannst du uns mal verraten was für eine Version du hast und wo du die gekauft hast?
Nur zur Information, vorab so zu sagen, die Alcohol Versionen die man in DE im Laden kaufen kann, werden von der Firma Franzi´s verkauft und die sind nun mal für "ihre" Produkte zuständig in Deutschland - auch für den Support bzw- Kundendienst.

Lg ptolomeus3


QUOTE (Hammernix @ Apr 1 2008, 04:53 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Nun die Frage trifft das Problem schon haar genau.
Ich habe vier LG HL-DT-ST GSA_ H62N und wollte letztens meine selbsterstellten Filme vervielfältigen. Dachte mir mit Alcohol könnte das vielleicht gehen, Beratung sagt klar, und nun habe ich das Programm. Funzt auch Prima, zumindest sind alle 4 DVD Brenner erkannt worden, Multibrennprozeß auch gestartet, aber dann das Problem:

Wenn ich eine DVD mit 8fach brenne brauche ich 8 Min rund
Wenn ich mit 4 DVD´s 8fach brennne braucht das Programm 30 min.
Wo ist da der Vorteil???

Es müsste doch irgendwie möglich sein das die Daten die die Brenner von dder Festplatte bekommen, gleichzeitig auf alle 4 Brenner verteilt werden, hat ja nicht umsonst nen Cache ^^

Weiiss da jemand Rat??

Aso PC...ist neu mit Dualcore Prozess...2,...Gigahertz, und 2 Giga speicher...

danke im vorraus Hammernix





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users