Jump to content


SPTD Win XP Hilfe


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 Trial User_Srgeyvist_*

Trial User_Srgeyvist_*
  • Guests

Posted 30 January 2007 - 06:37 PM

Hallo

habe ein richtiges Problem.

Habe Alcohol 120% Trial heruntergeladen.

Nachdem ich versucht habe das Programm zu installieren habe ich sofort eine Meldung bekommen "Sie müssen Windows neustarten. Installationsvorgang geht nach dem Neustart weiter" oder so was

also wie ich das verstehe hat das programm SPTD installiert.

Ich clicke OK an jetzt neustarten. Der Rechner ist heruntergefahren und startet nicht mehr. Es kommt bis zu MS Windows Logo und fährt wieder herunter und so unendlich. Also im Sicherheitsmodus habe ich SPTD.sys gelöscht und der Rechner startet wieder, aber es ist keine Lösung. Ich wollte das Programm haben.

Was soll ich machen?

Mein System

Windows Mediacenter Edition 32bit SP2
P4 3200
1GB DDR
SATA RAID-0 2x SATA Seagate
Asus DVD laufwerk
Toshiba DVD Brenner

#2 Trial User_Srgeyvist_*

Trial User_Srgeyvist_*
  • Guests

Posted 30 January 2007 - 06:40 PM

ich habe die neue Versionen von SPTD 1,39 und 1,40 versucht -hat nicht geholfen

#3 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,712 posts

Posted 31 January 2007 - 01:11 AM

Hallo Srgeyvist, hilft folgendes.

In HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Sptd kontrollieren ob nach ein Neustart ein Schlüssel r0 vorhanden ist. Diesen Schlüssel ist ein wichtigen teil von der Installation aber es soll nicht mehr vorhanden sein nach ein Neustart.

#4 Trial User_Srgeyvist_*

Trial User_Srgeyvist_*
  • Guests

Posted 31 January 2007 - 03:52 AM

Also wenn ich richtig verstanden habe
Erstmal setup ausführen dann nach Anfrage herunterfahren unter Sicherheitsmodus SPTD nicht laden im regedit schlussel finden und entfernen dann normal neustarten?

#5 Trial User_Srgeyvist_*

Trial User_Srgeyvist_*
  • Guests

Posted 31 January 2007 - 04:10 AM

Hallo

habe geprüft nach r0 Schlussel

alles in Ordnung - nachdem SPTD vom Alcohol installiert wurde und ein Neustart aufgefordet wird um Setup vortzusetzen habe ich im registry geprüft
es gibt ein r0 schlussel

dannwenn ich in Sicherem Modus hochfahre- (anders geht nicht) und unterbreche sptd.sys gibt es im Registry kein r0 schlussel mehr.

#6 Trial User_Srgeyvist_*

Trial User_Srgeyvist_*
  • Guests

Posted 31 January 2007 - 06:00 AM

kann mir jemand bitte Helfen!!!

Ich brauche unbedingt dieses Programm

Was soll ich machen um diesen Fehler mit sptd zu beheben?

#7 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,712 posts

Posted 31 January 2007 - 06:10 AM

versuch wenn möglich das Schlüssel zu löschen aber kein Neustart machen dann laut Duplex Secure soll es klappen.

#8 Trial User_Srgeyvist_*

Trial User_Srgeyvist_*
  • Guests

Posted 31 January 2007 - 06:54 AM

Hallo danke für deine Antwort

habe versucht r0 zu löschen und habe kein neustart gemacht aber wie installiere ich dann Alcohol weiter?
es ist neustart notwendig

wenn ich setup noch mal ausführe dann sagt es mir dass windows neugestartet werden muss nach dem ersten Vorgang




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users