Jump to content


XMASSCSI.SYS


  • This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

#1 Trial User_Trial User_Gast_*_*

Trial User_Trial User_Gast_*_*
  • Guests

Posted 07 April 2007 - 03:43 AM

Hi zusammen

Arbeite mit Win2003 Server und Alcohol 120% 1.4.8 Build 1222. Habe dann von der Heft-DVD von PCgo die Alcohol 120% 1.9.5 Build 3823 installiert, weil bei der alten Version nicht alle Alcohol-Images gebrannt werden konnten. Schon nach der Auswahl derer ging's nicht weiter. Gut, dann habe ich mir die Alcohol 120% 1.9.6 Build 4719 installiert. Zuerst sollte die vorhandene Version deinstalliert werden und nach einem Reboot die neue installiert. Nach dem Reboot ging das nicht von alleine, also installierte ich die ganz normal. Alcohol brennt nun alle meine Images wie gewünscht. Nur ist da das Problem mit der xmasscsi.sys die nicht geladen werden kann. Windows meldet, dass ein Dienst oder Treiber nicht geladen werden konnte und laut Ereignisanzeige ist es diese SYS-Datei. Im Gerätemanager ist die unter "Nicht-PnP-Treiber" drin, kann aber nicht gestartet werden. Auch manuell nicht. Dann kommt die Meldung, dass eine Datei fehle. Ja, die gesuchte SYS-Datei ist auch nicht auf dem System zu finden. Früher war die allerdings da, das weiss ich. Wo kriege ich die her, oder brauche ich die überhaupt?

Das virtuelle Laufwerk ist auch da. Dort kann ich die Images nur noch über Alcohol einlegen. Mit der rechten Maustaste kommt dort keine Option zum einlegen mehr.

Bitte sagt mir, wo der Fehler liegt.

Grüsse
Daniel

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 07 April 2007 - 04:32 AM

http://forum.alcohol...p?showforum=126

Bitte System Report hier posten, danke!

#3 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,740 posts

Posted 09 April 2007 - 10:43 AM

Weil ein gecrackten Version von Alcohol benutzt wird gibt es kein hilfe Topic wird geschlossen.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users