Jump to content


alcohol 120% lässt pc ständig neustarten


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Trial User_PRJuan_*

Trial User_PRJuan_*
  • Guests

Posted 09 April 2007 - 10:42 AM

hi leute,
ich habe die tage mein os von home premium x64 auf ultimate x64 geupgradet.
nun lief mein alcohol120% nicht mehr.
hab die installation gestartet, und werde aufgefordert den pc neuzustarten damit alc120% installiert werden kann, nichts neues bis jetzt. nach dem neustart erscheint das setupfenster, und die neustartinfo kommt immer wieder!!!
was kann ich tun damit ich alc120% wieder installieren kann? davor auf homepremium x64 lief es ja auch ohne probleme...

danke schon im vorraus!
Juan

#2 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,712 posts

Posted 09 April 2007 - 10:57 AM

Bitte Alcohol und SPTD von ihrer System entfernen falls Installiert dann neu starten.
Regedit Öffnen und nach den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\sptd"
navigieren, diesen Schlüssel dann löschen ( es kann sein das die Berechtigungen geändert müssen für das cfg Schlüssel).
Computer neu starten dann versuchen noch mal SPTD zu Installieren, nach der Neustart noch mal der Installer ausführen um zu
bestätigen das SPTD richtig Installiert ist.
Wenn SPTD nicht Installiert ist und ihrer System fragt nach ein neu start bitte unter Services/sptd kontrollieren ob folgenden
Schlüssel vorhanden ist "r0" wenn ja bitte löschen dann versuche erneuert SPTD zu Installieren. Wenn SPTD Installiert ist
können sie Alcohol installieren.
Fall es noch Probleme gibt unter Systemsteuerung - Verwaltung dass Ereignesanzeige starten und gucken ob es Fehler Meldungen
gibt von SPTD, wenn ja bitte das ganzem Meldung samt Binary Bytes send an support_team@alcohol-soft.com.

#3 Trial User_Sh1Z0_*

Trial User_Sh1Z0_*
  • Guests

Posted 17 April 2007 - 05:00 AM

hey ho. ist eigentlich npch viel einfacher das prob zu lösen!!!
Vista DVD einlegen, von dieser booten und dann systemwiederherstellung und dann auf einen punkt vor der installation von alkohol den wiederherstellungspunkt setzen. klappt einwandfrei smile.gif))




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users