Jump to content


Photo

Alc120% Vollversion und die neue Trial


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 dartomania

dartomania

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 29 June 2008 - 03:28 PM

Hallo

Habe mir vor etlichen Monaten, Alcohol120% in einem Geschäft gekauft.

Wie kann ich diese jetzt updaten, weil mir wird immer angesagt, das es die neuste Version ist.

Und wenn ich mir die Trial installiere, wird die Vollversion gelöscht.

gruß

PS: Hab das Geld doch damals nicht umsonst ausgegeben.

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 30 June 2008 - 01:59 AM

QUOTE (dartomania @ Jun 30 2008, 12:00 AM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo

Habe mir vor etlichen Monaten, Alcohol120% in einem Geschäft gekauft.

Wie kann ich diese jetzt updaten, weil mir wird immer angesagt, das es die neuste Version ist.

Und wenn ich mir die Trial installiere, wird die Vollversion gelöscht.

gruß

PS: Hab das Geld doch damals nicht umsonst ausgegeben.



Hallo dartomania,

wenn du sie in ein Geschäft gekaufst hast, kann es sich nur um die Version von Franzis handeln. Der Vertrieb in Deutschland wird durch die Firma Franzis gemacht und das heißt, dass sie (Franzis) auch ihrem Ansprechspartner ist.

Die Versionen die in Deutschland im Handel erhältlich sind, sind am deutschem Uhrhebergesetzt angepaßt, die Versionen die du hier bekommen kannst sind es nicht. Deshalb wird es der Kunde von Franzis angeboten, sich die sogenannte "unlimited" (also ohne Beschränkungen) hier zu Ungraden:

Upgrade Franzis Alcohol

Und NUR für die "Black" und "Bloody" Edition:

Upgrade Balck und Bloody Edition

Ich hoffe hiermit weitergeholfen zu haben


#3 dartomania

dartomania

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 16 July 2008 - 11:13 AM

Hallo

Ein wenig spät aber egal..

Soll jetzt also heißen, das ich die Version die ich im Handel gekauft habe nicht so ohne weiteres upgraden kann ohne draufzahlen zu müssen.

Das ist doch große sch***e. Wofür hab ich denn bezahlt wenn ich noch nichtmal anspruch auf Updates habe?

Werde mir mit sicherheit aber keine Neue Version dann kaufen. Wer weiß evtl heißt es dann ja wieder mal "sie wollen ein Update, dann zahlen sie " :-)

gruß

#4 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 16 July 2008 - 12:12 PM

QUOTE (dartomania @ Jul 16 2008, 07:45 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo

Ein wenig spät aber egal..

Soll jetzt also heißen, das ich die Version die ich im Handel gekauft habe nicht so ohne weiteres upgraden kann ohne draufzahlen zu müssen.

Das ist doch große sch***e. Wofür hab ich denn bezahlt wenn ich noch nichtmal anspruch auf Updates habe?

Werde mir mit sicherheit aber keine Neue Version dann kaufen. Wer weiß evtl heißt es dann ja wieder mal "sie wollen ein Update, dann zahlen sie " :-)

gruß


Hallo dartomania,

das heißt, daßß due zuerst bei Franzis gucken solltest was die anbieten, und zweitens, wenn du die Black oder die Bloody Version von franzis hast, du kostenlos upgraden kannst. Hast du überhaupt die Links durchgelesen?

#5 dartomania

dartomania

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 16 July 2008 - 12:45 PM

Hallo

Ja die Links hab ich mir angeschaut.

Wenn ich jetzt auf Upgrade Franzis Alcohol gehe und da auf Upgrade German Retail klicke, muss ich meine Seriennummer angeben. Danach bekomme ich die Meldung:

QUOTE
Serial has already been used once.



Und bei diesem Link -->Upgrade Balck und Bloody Edition heißt es nur: Nachdem ich auch hier meine Seriennummer angegeben habe:

QUOTE
The short serial you entered was incorrect. Please go back and try again.



Also doch zahlen fürs update, oder?

gruß

#6 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 16 July 2008 - 04:11 PM

QUOTE (dartomania @ Jul 16 2008, 09:17 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo

Ja die Links hab ich mir angeschaut.

Wenn ich jetzt auf Upgrade Franzis Alcohol gehe und da auf Upgrade German Retail klicke, muss ich meine Seriennummer angeben. Danach bekomme ich die Meldung:

QUOTE
Serial has already been used once.



Und bei diesem Link -->Upgrade Balck und Bloody Edition heißt es nur: Nachdem ich auch hier meine Seriennummer angegeben habe:

QUOTE
The short serial you entered was incorrect. Please go back and try again.



Also doch zahlen fürs update, oder?

gruß



Nun, wenn da die Meldung kommt, dass der Seriennummer schon mal benützt worden ist, heißt das eigentlich, dass irgendjemand schon mal den Seriennummer zweck Upgrade benützt hat oops.gif Hast du die CD schon mal verleiht oder vielleicht auf ein anderen PC installiert?




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users