Jump to content


Photo

Alcoho 120% UPDATE


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 manfred

manfred

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 23 November 2008 - 10:16 AM

Hi!!!!

Ich hade ein Problem:

Aber jedes mal beim öffnen des Programms kommt eine Frage: Ob ich ein Update machen will!!!
Ich klicke auf 'OK' und dann öffnet sich der Internet-Explorer - aber nichts steht drinn!! Eine leere, weiße Seite!!!!
Gibt es auch einen anderen Weg um an ein Update zu kommen???
Ich möchte schon die neueste Version haben!!!!!

Grüße cool.gif

#2 manfred

manfred

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 23 November 2008 - 10:20 AM

Programm hab ich übrigens vor einiger Zeit gekauft!!!!! Funktioniert super!!!

Edited by manfred, 23 November 2008 - 10:21 AM.


#3 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,720 posts

Posted 23 November 2008 - 11:38 AM

Hallo Manfred, bitte hier http://users.alcohol...m=no_session_id einloggen dann in das Menü auf DOwnloads gehen dort können sie das neuste Version herunterladen.

#4 hot-doc

hot-doc

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 07 December 2008 - 02:14 PM

bitte hier http://users.alcohol...m=no_session_id einloggen dann in das Menü auf DOwnloads gehen dort können sie das neuste Version herunterladen.

Hallo, das habe ich gemacht und auf Version 1.9.8.7117 uggraded jetzt funktioniert die Software nicht mehr, d.h. Alcohol startet (Vista ulimate) aber ich sehe nur noch das das Programm irgendwo laufen muss, da es in der Tasklesite schwebt. Anklickbar ist es aber nicht mehr und damit nicht mehr benutzbar!
Was kann ich tun?

hot-doc



#5 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 08 December 2008 - 10:46 AM

versuche es zu deinstallieren, rebooten und danach neu zu installieren. Falls du noch immer Problemen damit haben solltest, downloade die neueste Version von SPTD von hier: http://www.duplexsec...om/en/downloads, deinstalliere SPTD zuerst und danach installiere es von neuem. Nachdem die SPTD neu installiert worden ist, installiere Alcohol 120%.





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users