Jump to content


Photo

Alcohol120 auf einem Rechner 2 mal installieren ?


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 tinny_213

tinny_213

    1% Member

  • +Alcohol-Customer
  • 2 posts

Posted 09 December 2008 - 05:03 PM

Hallo,

ich habe eine Lizens für die aktuelle Alcohol Version erworben und bevor ich nun installiere wollte ich abklären ob es möglich ist, die Software 2 mal zu installieren auf 2 Betriebsystemen.
Ich habe Primär XP und zusätzlich noch Vista auf meinem Rechner.

Ist dies möglich ?

Noch eine 2. Frage, was genau muss ich machen um in den Costumer Support Bereich zu kommen ?

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 09 December 2008 - 09:48 PM

QUOTE (tinny_213 @ Dec 10 2008, 12:35 AM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo,

ich habe eine Lizens für die aktuelle Alcohol Version erworben und bevor ich nun installiere wollte ich abklären ob es möglich ist, die Software 2 mal zu installieren auf 2 Betriebsystemen.
Ich habe Primär XP und zusätzlich noch Vista auf meinem Rechner.

Ist dies möglich ?

Noch eine 2. Frage, was genau muss ich machen um in den Costumer Support Bereich zu kommen ?


Hallo tinny_213,

1) du darfst das wohl, wobei die Lizenz die Nützung einschränkt, d.h. die Software sollte nicht gleichzeitig benützt werden. Vermutlich wirst du du Lizenz von ein Betriebssystem zum anderen wechseln müssen. Vielleicht wäre es möglich auf ein Betriebssystem deine Lizenz zu benützen und auf die andere die kostenlose Alcohol 52% FE!?

2) Bitte die Daten der Anmeldung per PM an Robbo schicken mit ein Link zu dieser Thread (damit er weiss um was es sich handelt). Danke!

#3 tinny_213

tinny_213

    1% Member

  • +Alcohol-Customer
  • 2 posts

Posted 10 December 2008 - 09:07 AM

Das ist eine gute Idee.
Die Alcohol 52%-Version kann nur Images lesen, sonst ist alles gleich ?


#4 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 10 December 2008 - 02:45 PM

QUOTE (tinny_213 @ Dec 10 2008, 04:39 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Das ist eine gute Idee.
Die Alcohol 52%-Version kann nur Images lesen, sonst ist alles gleich ?



Man kann nicht brennen wink2.gif




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users