Jump to content


Photo

Probleme mit SPTD Setup 1.56 auf Sansung NC10


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 andretti

andretti

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 28 December 2008 - 10:52 AM

Hallo
der Weihachtsmann war sehr spendabel und hat mich mit einem Samsung NC10 Netbook beschenkt, da dieses kein Laufwerk besitzt war klar da man mit virtulellem Laufwerk arbeiten muss, will. Es viel die Auswahl auf Alcohol 120 oder 52 oder Daemon Tools. Wie schon erwähnt das Netbook ist neu alle aktuellen Samsung und Intel Treiber, alle Windows Updates. Das Netbook benötigt zum Booten etwa 50 Sekunden.
Jetzt zum Problem, Alcohol 52 (1.9.8.7117) Installiert, SPTD Setup V. 1.56 fordert zum Neustart auf, Rechner Startet neu, der Windows Startbildschirn (Windows mit dem laufenden Balken) erscheint gaaaaaanz langsam, ich will sagen das Bild erscheint in 7-10 Helligkeitsschritten, das ganze dauert etwa 20-30 Sekunden, dann läuft der Rechner ganz normal hoch, die Installation wird fortgesetzt und beendet. Das Prolem ist jetzt, das der Windows Start jetzt jedesmal so lange verzögert. Eine Deinstallation behebt das Problem nicht, erst eine Systemherstellung bringt den Erfolg. Hat jemand eine Idee wie man das Problem mit dem SPTD Setup beheben kann, und der Rechner wieder ohne Verzögerung startet.
Daemon Tools installiert das gleiche Setup, und der Fehler tritt auch auf. Ich bin jetzt vorläufig auf Slysoft Virtual CloneDrive ausgewichen (kann auch mit Image Dateien von Alcohol umgehen, aber est wenn man es dazu zwingt)

Vielen Dank

#2 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,720 posts

Posted 28 December 2008 - 02:07 PM

Hallo andretti, bitte ein email an support senden weil das hier scheint ein problem mit SPTD und nachschauen müssen dann Duplex Secure.

#3 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,720 posts

Posted 29 December 2008 - 10:42 AM

Hallo andretti, mein Emails werden nicht angenommen hast du ein andere Email Adresse das ich nutzen kann ?

#4 andretti

andretti

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 04 January 2009 - 02:44 AM

Hallo

danke für den Tip mit den Reg. Schlüsseln, hat leider keinen Erfolg gebracht.
Ich habe jetzt mal von der aktuellen Computer Bild (2/2009) die Version 4 von Alcohol (Franzis) installiert, komischerweise ist bei dieser Version die Startverzögerung von Windows nur minimal. Naturlich ist der Funktionumfang dieser Alcohol Version extrem Dürtig, aber ich benötige ja nur die Virtuellen Laufwerke.

MfG




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users