Jump to content


Photo

31 laufwerke unter vista


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Exodus

Exodus

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 28 January 2009 - 04:18 AM

hallo zusammen,

ich hab mal versucht die 31 virtuellen Laufwerke zu aktivieren, die laut Verpackung möglich sein sollten, in der computerübersicht wurden aber nur 26 inkl. meiner Festplatten und dvd Laufwerke angezeigt, gibt es für 31 virtuelle Laufwerke einen besonderen Trick oder ist das noch ein Bug in der Version 5.0 von Franzis?

Gruss Exo


#2 Olaf.s

Olaf.s

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 28 January 2009 - 05:17 AM

QUOTE (Exodus @ Jan 28 2009, 11:50 AM) <{POST_SNAPBACK}>
hallo zusammen,

ich hab mal versucht die 31 virtuellen Laufwerke zu aktivieren, die laut Verpackung möglich sein sollten, in der computerübersicht wurden aber nur 26 inkl. meiner Festplatten und dvd Laufwerke angezeigt, gibt es für 31 virtuelle Laufwerke einen besonderen Trick oder ist das noch ein Bug in der Version 5.0 von Franzis?

Gruss Exo



Du hast doch nur das ABC smile.gif.

Gruß Olaf

#3 Exodus

Exodus

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 28 January 2009 - 06:19 AM

QUOTE (Olaf.s @ Jan 28 2009, 12:49 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Du hast doch nur das ABC smile.gif.

Gruß Olaf


smile.gif richtig, und was muss ich machen damit die restlichen virtuellen laufwerke auf meiner Vista kiste erscheinen?

#4 Exodus

Exodus

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 29 January 2009 - 09:54 AM


haaalloooo,

ist das jemand? Es wird gross damit geworben das man 31 virtuelle Laufwerke erstellen kann,

funktioniert das??? wenn ja, wie???

#5 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 29 January 2009 - 09:14 PM

Hallo Exodus,

für den Kundensupport von den Franzis Verlag Versionen ist auch der Franzis Verlag zuständig. Außerdem, wenn ich in Alcohol 31 Laufwerke einstelle, dann erstellt Alcohol auch die 31 virtuelle Laufwerke.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users