Jump to content


Photo

Problem mit (deutscher) Hilfedatei


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 Themistokles

Themistokles

    1% Member

  • +Alcohol-Customer
  • 3 posts

Posted 24 March 2009 - 04:13 AM

Hallo,

nachdem ich die Hilfe-Datei "ax_ge.chm" nach "C:\Programme\Alcohol 120%\Help" kopiert habe, läßt sich die Hilfe dennoch nicht aufrufen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Kann "mk:@MSITStore:C:\Programme\Alcohol 120%\Help\AX_GE.chm::/ax_ge.hhc" nicht finden.

Hängt das vielleicht damit zusammen, daß ich bei der Installation den vorgegebenen Pfad "C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120" zu "C:\Programme\Alcohol 120%" abgeändert habe?

please.gif

Vielen Dank im voraus!

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 24 March 2009 - 10:34 AM

Hallo Themistokles,

als Trial User wird erwartet, dass man zuerst sein System Report von innerhalb Alcohol hier rein kopierst. Danke.

Gruß
ptol

#3 Themistokles

Themistokles

    1% Member

  • +Alcohol-Customer
  • 3 posts

Posted 25 March 2009 - 02:22 PM

Hallo,

ich bin gar kein Trial-User, sondern habe das Programm schon gekauft.
An wen soll ich mich nun also wenden?

Vielen Dank im voraus!

#4 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 25 March 2009 - 02:58 PM

QUOTE (Themistokles @ Mar 25 2009, 09:54 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo,

ich bin gar kein Trial-User, sondern habe das Programm schon gekauft.
An wen soll ich mich nun also wenden?

Vielen Dank im voraus!



Hallo Themistokles,

Hast du es von hier gekauft, dann sind wir für den Support zuständig, wenn du es im Laden gekauft hast, dann ist es ein Produkt vom Franzis Verlag und die sind somit zuständig für dessen Support. Ein System Report hätte das voraussichtlich schon geklärt wink2.gif

Gruß
ptol

#5 Themistokles

Themistokles

    1% Member

  • +Alcohol-Customer
  • 3 posts

Posted 26 March 2009 - 06:37 AM

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ja, ich habe es hier bei Euch gekauft.

Habe Dir gerade eine PM mit dem System Report geschickt, da ich meine E-Mail-Adresse nicht hier reinstellen möchte.

Vielen Dank schon mal im voraus!

#6 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,720 posts

Posted 27 March 2009 - 12:07 PM

Hallo Themistockles, das Problem wird verursacht durch der % zeichen in der Pfad.

#7 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 27 March 2009 - 09:33 PM

Und wir haben dein Status geändert welcomeani.gif




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users