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Alcohol 120% funktioniert nicht mehr


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5 replies to this topic

#1 Jamsi

Jamsi

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Posted 17 August 2009 - 07:44 AM

Hello miteinander. Ich habe ein Problem mit Alcohol 120%. Seit kurzer Zeit kann ich Alcohol 120% nicht mjehr starten d.h. Double Click und nichts passiert. Habe dann deinstalliert und dann wieder installiert - rebootet - nichts (altes OS Vista Home Premium - neues OS Windows 7 R.C.).
Ich habe es auch mit Admin rechte versucht sowie mit SPD driver - ditto.

Ich ersuche euch um eurer Hilfe und danke im Voraus.

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

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Posted 17 August 2009 - 08:13 PM

QUOTE (Jamsi @ Aug 17 2009, 04:16 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hello miteinander. Ich habe ein Problem mit Alcohol 120%. Seit kurzer Zeit kann ich Alcohol 120% nicht mjehr starten d.h. Double Click und nichts passiert. Habe dann deinstalliert und dann wieder installiert - rebootet - nichts (altes OS Vista Home Premium - neues OS Windows 7 R.C.).
Ich habe es auch mit Admin rechte versucht sowie mit SPD driver - ditto.

Ich ersuche euch um eurer Hilfe und danke im Voraus.


Hallo Jamsi,

ich gehe davon aus, dass Alcohol 120% noch installiert ist. Kannst du bitte deine Log Datei (System report) hier rein stellen (rein kopieren)? Danke im voraus!

#3 Jamsi

Jamsi

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Posted 18 August 2009 - 12:47 AM

QUOTE (ptolomeus3 @ Aug 18 2009, 04:45 AM) <{POST_SNAPBACK}>
QUOTE (Jamsi @ Aug 17 2009, 04:16 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hello miteinander. Ich habe ein Problem mit Alcohol 120%. Seit kurzer Zeit kann ich Alcohol 120% nicht mjehr starten d.h. Double Click und nichts passiert. Habe dann deinstalliert und dann wieder installiert - rebootet - nichts (altes OS Vista Home Premium - neues OS Windows 7 R.C.).
Ich habe es auch mit Admin rechte versucht sowie mit SPD driver - ditto.

Ich ersuche euch um eurer Hilfe und danke im Voraus.


Hallo Jamsi,

ich gehe davon aus, dass Alcohol 120% noch installiert ist. Kannst du bitte deine Log Datei (System report) hier rein stellen (rein kopieren)? Danke im voraus!


Ich hoffe du meinst dass hier:

8/18 8:53:28.107 804 Srv: StarWind Alcohol Edition iSCSI Target v3.2.3 (Build 20070527, Win32, Alcohol Edition)
8/18 8:53:28.107 804 Srv: Built May 29 2007 00:57:30
8/18 8:53:28.107 804 Srv: System CPU count: 2
8/18 8:53:28.107 804 Srv: Unlimited number of client hosts allowed.
8/18 8:53:28.122 804 Srv: Special build (plugins are disabled).
8/18 8:53:28.122 804 Srv: Config file: 'StarWindLite.cfg'
8/18 8:53:33.723 804 conf: 'LogLevel' = '1'
8/18 8:53:33.723 804 conf: 'LogMask' = '0x8fffffff'
8/18 8:53:33.723 804 conf: 'Port' = '3260'
8/18 8:53:33.723 804 conf: 'Interface' = '0.0.0.0'
8/18 8:53:33.723 804 conf: 'Login' = 'test'
8/18 8:53:33.723 804 conf: 'Password' = '##CY9rzUYh03PK3k6DJie09g=='
8/18 8:53:33.723 804 conf: 'MinBufferSize' = '65536'
8/18 8:53:33.723 804 conf: 'AlignmentMask' = '0x0000'
8/18 8:53:33.723 804 conf: 'MaxPendingRequests' = '64'
8/18 8:53:33.723 804 conf: 'DefTargetName' = 'iqn.2003-06.com.rocketdivision.swl:$(host).$(symid)'
8/18 8:53:33.723 804 conf: 'AllowOnlyRecordableCd' = 'no'
8/18 8:53:33.723 804 conf: Variable 'LogLevel' is set to '1'.
8/18 8:53:33.723 804 conf: Variable 'LogMask' is set to '0x8fffffff'.
8/18 8:53:33.723 804 conf: Variable 'Port' is set to '3260'.
8/18 8:53:33.723 804 conf: Variable 'Interface' is set to '0.0.0.0'.
8/18 8:53:33.723 804 conf: Variable 'Login' is set to 'test'.
8/18 8:53:33.723 804 conf: Variable 'Password' is set to '##CY9rzUYh03PK3k6DJie09g=='.
8/18 8:53:33.723 804 conf: Variable 'MinBufferSize' is set to '65536'.
8/18 8:53:33.723 804 conf: Variable 'AlignmentMask' is set to '0x0000'.
8/18 8:53:33.723 804 conf: Variable 'MaxPendingRequests' is set to '64'.
8/18 8:53:33.723 804 conf: Variable 'DefTargetName' is set to 'iqn.2003-06.com.rocketdivision.swl:$(host).$(symid)'.
8/18 8:53:33.723 804 conf: Variable 'AllowOnlyRecordableCd' is set to 'no'.
8/18 8:53:33.723 804 Srv: Refreshing device list (plugins)...
8/18 8:53:33.723 804 Srv: Binding to 0.0.0.0:3260 ...
8/18 8:53:33.738 804 Srv: Waiting for a connection at port 0.0.0.0:3260 ...
8/18 8:53:33.754 b00 conf: Waiting for a control connection at port 3261 ...


#4 ptolomeus3

ptolomeus3

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Posted 18 August 2009 - 09:02 PM

Nee, das gibt es hier: Alcohol 120% => Ansicht => System Info => das Ganze hierrein kopieren!

#5 Jamsi

Jamsi

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Posted 18 August 2009 - 11:16 PM

QUOTE (ptolomeus3 @ Aug 19 2009, 05:34 AM) <{POST_SNAPBACK}>
Nee, das gibt es hier: Alcohol 120% => Ansicht => System Info => das Ganze hierrein kopieren!


Guten Morgen.
Ich kann leider Alcohol 120% nicht öffen und somit auch keinen Systemreport geben.
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142.) Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen"

Ich habe leider in euren Foren bzw. mit Suchmaschinen nichts richtiges gefunden.
Danke für die Hilfe.

#6 Robbo

Robbo

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Posted 26 August 2009 - 08:58 AM

Hallo Jamsi, bitte SPTD von Duplex Secure (http://www.duplexsec...om/en/downloads) runterladen und laufen lassen um SPTD zu entfernen, dann nach der neustart ind das Alcohol Programm Ordner gehen und der uninst.exe ausführen um Alcohol zu entfernen wenn das nicht geht dann der Alcohol Ordner löschen dann Neustarten. Dann versuch noch mal Alcohol zu installieren.




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