Jump to content


Photo

Alcohol 120% Blu-Ray von Franzis..


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Dr!zzt

Dr!zzt

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 24 May 2010 - 04:46 PM

Hallo,

ich habe die Version Alcohol 120% Blu-Ray von Franzis...dies sagt eigentlich schon alles. gibt es eine Möglichkeit, mit meiner Seriennummer eine "richtige" Version von Alcohol zu erhalten?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

#2 ptolomeus3

ptolomeus3

    Forum Support

  • Support Team
  • 5,144 posts

Posted 24 May 2010 - 09:28 PM

QUOTE (Dr!zzt @ May 24 2010, 06:05 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo,

ich habe die Version Alcohol 120% Blu-Ray von Franzis...dies sagt eigentlich schon alles. gibt es eine Möglichkeit, mit meiner Seriennummer eine "richtige" Version von Alcohol zu erhalten?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.


Hallo,

einfach gesagt: nein. Aber vielleicht hast du die möglich ein 1 Jahres Lizenz zu Updaten. Um dies zu testen, guckst du hier: http://shop.alcohol-...pdategerman.php

Gruß
ptolomeus3




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users