Jump to content


Photo

Alte Version in Win7


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Sword

Sword

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 16 September 2012 - 12:34 AM

Hallo!

Ich bin neulich auf Win7 umgezogen, hatte mich aber bereits vor Jahren für Alcohol 120% entschieden, deshalb auch lediglich Der Download zur Version 1.9.7.6221 in meiner Übersicht zur Auswahl. Soweit ich gelesen habe, ist allerdings erst 1.9.8 Win7-kompatibel.

Muss ich das Programm jetzt noch einmal kaufen, um es verwenden zu können? Oder gibt es irgendwelche Tricks in Win7 dafür?
Die "Renew Licence"-Links in der Übersicht sind übrigens tot...

Wenn ich da alle paar Jahre wieder 40€ für bezahlen muss, damit das mit den aktuellen Betriebssystemen läuft, werde ich wohl ein bisschen Zeit in Freeware-Suche investieren...

#2 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,740 posts

Posted 24 October 2013 - 09:30 PM

Hallo Sword, bitte ein Email an support_team@alcohol-soft.com senden mit ein hinweiß auf diese Beitrag und ihrer Email Adresse für ihrer Alcohol Zugang.






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users