Jump to content


Photo

Kann Alcohol 120% nicht aktivieren


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Muhamed

Muhamed

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 29 May 2014 - 01:45 AM

Abend,

ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte mir Alcohol 120% installieren. Auf der Homepage wird nur eine Trial Version Angeboten und ich habe mir diese installiert, um die dann mit meinem Key zu aktivieren. Leider ist das nicht möglich.

Auf der Homepage habe ich dann "Upgrade German" angewählt, meinen Key eingegeben, meine Email und nun erscheint die Aufforderung von ca. 25, welche bezahlt werden sollen. Ich dachte mir "da haste was falschen angeklickt", bin auf zurück, habe wieder den Key eingegeben und siehe da "Key wurde bereits verwendet".

Ich weiß nicht mehr weiter und die Hilfeseite hilft mir leider auch kaum.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, ansonsten probiere ich es direkt per Mail.


Gruß

#2 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,674 posts

Posted 17 June 2014 - 06:27 PM

Hallo Muhamed, bitte hier einloggen http://users.alcohol...lem=no_userpass dann auf Download in der Menü gehen dort können sie der Vollversion herunterladen.



#3 AnCo1961

AnCo1961

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 17 November 2015 - 05:31 PM

Hallo Zusammen,

 

Das gleiche Problem wie Muhamed habe ich auch.

 

Ich hatte auf Windows 7 eine lauffähige, registrierte Version vom Alcohol 120% 7.0 .

Jetzt habe ich auf Windows 10 umgestellt und kann das Programm von der Original-CD nicht mehr installieren.

 

Das "Upgrade German Retail Version" funktioniert auch nicht, da der Registrierungsschlüssel meiner aktuellen Version 7.0 nicht akzeptiert wird.

 

Mit dem Link http://users.alcohol...lem=no_userpass kann ich die Vollversion nicht herunterladen, da ich mich nicht mehr einloggen kann. Es kommt nur eine neue Seite mit der Meldung: "There is no user with that email address. You should really go back to try again."

 

Wie komme ich an eine lauffähige Vollversion für Windows 10 ohne etwas zu bezahlen?

 

Viele Grüße, Andreas



#4 AnCo1961

AnCo1961

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 17 November 2015 - 05:47 PM

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie Muhamed.

 

Ich hatte unter Windows 7 eine registrierte, lauffähige Version von ALCOHOL 120% 7.0 installiert. Nachdem ich auf Windows 10 umgestiegen bin, läßt sich das Programm nicht mehr installieren.

Das "Upgrade German Retail Version" funktioniert nicht, da der Registrierungsschlüssel meiner aktuellen Version 7.0 nicht akzeptiert wird.

 

Der Link http://users.alcohol...lem=no_userpass hilft mir nicht weiter, da ich mich nicht mehr einloggen kann. Es erscheint nur eine neue Seite mit der Meldung: "There is no user with that email address. You should really go back to try again."  

Vielleicht ist es schon zu lange her, seit ich mich zuletzt eingeloggt habe (ca. 4 Jahre).

 

Wo kann ich eine unter Windows 10 lauffähige kostenlose Vollversion herunterladen? Ich habe ja schließlich schon bezahlt.

 

 

Viele Grüße, Andreas



#5 Isopropanol

Isopropanol

    1% Member

  • Members
  • Pip
  • 5 posts

Posted 18 November 2015 - 05:29 PM

Soweit ich das mitbekommen habe, ist diese Version 7.0 gar nicht offiziell von Alcohol-Soft. Aktuelle Version ist 2.0.3.8314.



#6 Robbo

Robbo

    Forum Administration

  • Administration
  • 6,674 posts

Posted 17 January 2016 - 07:27 PM

Wenn ihr Versionen von Franzis Verlag oder Markt + Technik dann das wird den Grund sein warum sie nicht einloggen können, für diesen Versionen haben die beide oben genannten Verläge entscheiden selbst Support für ihrer Versionen zu machen, ich empfehle dort zu Melden weil wir können sie nicht weiter helfen. Alle Versionen von Alcohol gekauft über unser Homepage sind update berechtig entweder lebenslang oder für ein Jahr, alle anderen Version sind nicht über uns Update berechtigt.






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users